Brandenburger Jakobswege Aktuelles

Jubiläumsfeier: 10-Jahre Jakobusgesellschaft Brandenburg-Oderregion e.V.

Am 12.06.2021 haben wir im Anschluss an unsere Mitgliederversammlung das 10-jährige Jubiläum unseres Vereins gefeiert.

 

Zu Gast waren wir im Pilgerzentrum St. Jakobi in Berlin - Kreuzberg. Nach einem Jahresrückblick und Ausblick ins neue Jahr folgte die Vorstandswahl.

 

Im Anschluss war Zeit im schönen Pfarrgarten beim Grillfest mit leckerem Buffet ins Gespräch zu kommen. Viele haben sich seit der letzten Mitgliederversammlung im vergangenen Jahr nicht mehr gesehen und auch einige neue Gesichter waren in der Runde.

 

Nachdem alle gestärkt waren folgten die Reden des Abends. Unsere Gründungsmitglieder Silvia Scheffler und Katharina Maak kamen zu Wort sowie unser wiedergewählter Vereinspräsident Christopher Frantzen, Präsidiumsmitglied Jörg Steinert und Randolf Fügen von der St. Jakobus-Gesellschaft Berlin-Brandenburg e.V.. Mit einem Sektanstoß wurden die schönen Worte des Abends gebührt.

 

Auf die nächsten 10 Jahre!

Zurück